24-Stunden Hotline von Elektro Giesler Wildetaube

Das Unternehmen


Team von Elektro Giesler Wildetaube

Am 01. Oktober 1990 gründete Frank Giesler die Einzelfirma Elektro-Giesler mit Sitz in Wildetaube. Es folgte die Eintragung in die Handwerksrolle und die Mitgliedschaft in der Elektroinnung Ostthüringen Jena.
Bereits im Februar 1991 wurde ein Geselle eingestellt und im selben Jahr begann der erste Lehrling seine Ausbildung zum Elektroinstallateur. In den folgenden Jahren wurden weitere Elektroinstallateure beschäftigt und Lehrlinge ausgebildet. Aufgrund der Mitarbeiterzahl konnten bereits Anfang der 90er Jahre größere Bauvorhaben im umliegenden Territorium realisiert werden.
Im Januar 1997 unterschrieb Frank Giesler den Vertrag über die Errichtung einer Kommanditgesellschaft. Durch die Umfirmierung der Einzelfirma Elektro-Giesler entstand die Elektro-Giesler GmbH & Co KG mit Sitz in Wildetaube, die auch in den Folgejahren weitere neue Mitarbeiter einstellte. Von Anfang an legte Frank Giesler großen Wert auf die ständige Weiterbildung der Elektroinstallateure, um seinen Kunden stets kompetente und fachgerechte Arbeit bieten zu können. Dazu gehören Lehrgänge für den E-Check, Blitzschutz und EIB/KNX Anlagen sowie weitere mehr. Ebenso konnte einer unserer Mitarbeiter seine Meisterausbildung erfolgreich abschließen.
Im Juli 2009 haben wir die Registrierung als E-Markenbetrieb von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Elektrohandwerke mbH erhalten. Zur Zeit sind 9 Elektroinstallateure, 3 Auszubildende, 2 Büroangestellte, ein geringfügig Beschäftigter und der Geschäftsführer Frank Giesler im Betrieb tätig.